Drama.King loves Peepmatz
#4

Hat etwas gedauert mit meinem Eintrag, aber jetzt ist er da. Hab auch nicht wirklich viel gemacht. War die meiste Zeit mit Peepmatz unterwegs. Jetzt wo unser 2jähriges immer näher rückt, rücken wir auch immer nähe zusammen. Ich merk einfach jeden Tag auf's neue wie sehr ich sie doch liebe. Sie ist mein ein und alles.

Sonntag war ich noch mit Martin und Daniel Basketball spielen. Ja uns war das Wetter zum skaten zu doof. War aber wie immer sehr aufregend und anstrengend.

Montag natürlich erstmal Schule und danach nach Gladbach zum Fußball. Gladbach vs. Köln. Nur ein Unentschieden. Aber darüber bin ich langsam ziemlich froh, weil wir zum Schluss ja hinten lagen und wir sind immer noch Spitzenreiter!

Gestern mit Peepmatz gechillt und Champions League geguckt. Das Stuttgartspiel, aber so wirklich hat es uns nicht interessiert bzw wir haben uns mehr für uns selbst interessiert als für das Spiel.

Heute abend auch wieder Champions League. Auf Sat1 zeigen sie ja das Schalkespiel, aber das interessiert mich null. Lieber würd ich das Bremenspiel sehen... aber noch wichtiger ist das Liverpoolspiel. Ganz klar. Da muss unbedingt ein Sieg her. Ansonsten ist meine Laune ganz unten und das wird Peepmatz gar nicht gefallen.

Werd jetzt aber mal mit den Hunden raus joggen gehen. Sogern Lucas hinterher kommt. Mein kleiner Moppel.

Bilder und Fotos hochladen

 

Stay Clean - John

24.10.07 14:36


#3

Liverpool hat gestern noch ein Sieg rausgehauen.

Danke Kuyt.

Und jetzt heißt es volle Konzentration auf die CL.

21.10.07 13:52


#2

Haben One Tree Hill geguckt und sind danach wieder eingeschlafen.

Peepmatz ' Party war super. Es war mega was los, als ich irgendwann gegen 22Uhr ankam.

Bin noch ziemlich müde und grad erst zuhause angekommen. Ich glaub Peepmatz hat sich gleich wieder ins Bett gelegt. Meine Süße.

Treff mich nachher mit Daniel und Martin. Ein bissl skaten und mal gucken was noch so los ist.

Abends geht's wieder zu Peepmatz . Ein bisschen schmusen und weiter One Tree Hill gucken bzw. nochmal die 1. Staffel weil Sophie ihr die geschenkt hat.

Bilder und Fotos hochladen [Ich fühl mich von Tag zu Tag mehr wie Nathan. Es ist komisch, aber die Beziehung mit Peepmatz hat so viele Parallelen zu Naley.]

Stay Clean - John

21.10.07 13:27


#1

Voll dumm, dass ich jetzt für Sammy einspringen muss. Aber auf der anderen Seite kann ich das extra Geld auch ziemlich gut gebrauchen. Nur warum heut? Wo mein Schnuckel gra Gebu feiert. So werd ich wohl zu spät kommen.

Werd gleich von der Arbeit aus zu ihr gehn. Hoffe ihr gefallen meine Geschenke, hab da noch so ein bissl Panik vor. Aber das wird schon alles.

Guck grad Everton vs. Liverpool und Everton führt wegen einem Eigentor von Sami. Man ey! Die sollen sich bloß zusammenreißen. Na gut im Moment ist Halbzeit. Ich hoffe Rafa scheißt die schön zusammen. Da muss mehr kommen!

Werd mir noch die 2. Halbzeit antun und nebenbei schonmal Sachen packen, bevor ich mich auf mach zur Arbeit.

Keinen Bock.

Ich will die letzten Tage zurück, wo ich mit meinem Schatz im Bett liegen konnte. Mit meiner kleinen Sexbombe schmusen... ja das wär auf jeden Fall besser als arbeiten.

Aber das Leben ist leider nicht so schön.

 

Stay Clean - John

20.10.07 14:40





Rock*Arena

Home
Archiv

Rock*Star

King
Queen
Friends

Rock*Message

GB
Contact


Host Designer Design


Gratis bloggen bei
myblog.de