Drama.King loves Peepmatz
#2

Haben One Tree Hill geguckt und sind danach wieder eingeschlafen.

Peepmatz ' Party war super. Es war mega was los, als ich irgendwann gegen 22Uhr ankam.

Bin noch ziemlich müde und grad erst zuhause angekommen. Ich glaub Peepmatz hat sich gleich wieder ins Bett gelegt. Meine Süße.

Treff mich nachher mit Daniel und Martin. Ein bissl skaten und mal gucken was noch so los ist.

Abends geht's wieder zu Peepmatz . Ein bisschen schmusen und weiter One Tree Hill gucken bzw. nochmal die 1. Staffel weil Sophie ihr die geschenkt hat.

Bilder und Fotos hochladen [Ich fühl mich von Tag zu Tag mehr wie Nathan. Es ist komisch, aber die Beziehung mit Peepmatz hat so viele Parallelen zu Naley.]

Stay Clean - John

21.10.07 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Rock*Arena

Home
Archiv

Rock*Star

King
Queen
Friends

Rock*Message

GB
Contact


Host Designer Design


Gratis bloggen bei
myblog.de