Drama.King loves Peepmatz
#4

Hat etwas gedauert mit meinem Eintrag, aber jetzt ist er da. Hab auch nicht wirklich viel gemacht. War die meiste Zeit mit Peepmatz unterwegs. Jetzt wo unser 2jähriges immer näher rückt, rücken wir auch immer nähe zusammen. Ich merk einfach jeden Tag auf's neue wie sehr ich sie doch liebe. Sie ist mein ein und alles.

Sonntag war ich noch mit Martin und Daniel Basketball spielen. Ja uns war das Wetter zum skaten zu doof. War aber wie immer sehr aufregend und anstrengend.

Montag natürlich erstmal Schule und danach nach Gladbach zum Fußball. Gladbach vs. Köln. Nur ein Unentschieden. Aber darüber bin ich langsam ziemlich froh, weil wir zum Schluss ja hinten lagen und wir sind immer noch Spitzenreiter!

Gestern mit Peepmatz gechillt und Champions League geguckt. Das Stuttgartspiel, aber so wirklich hat es uns nicht interessiert bzw wir haben uns mehr für uns selbst interessiert als für das Spiel.

Heute abend auch wieder Champions League. Auf Sat1 zeigen sie ja das Schalkespiel, aber das interessiert mich null. Lieber würd ich das Bremenspiel sehen... aber noch wichtiger ist das Liverpoolspiel. Ganz klar. Da muss unbedingt ein Sieg her. Ansonsten ist meine Laune ganz unten und das wird Peepmatz gar nicht gefallen.

Werd jetzt aber mal mit den Hunden raus joggen gehen. Sogern Lucas hinterher kommt. Mein kleiner Moppel.

Bilder und Fotos hochladen

 

Stay Clean - John

24.10.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Rock*Arena

Home
Archiv

Rock*Star

King
Queen
Friends

Rock*Message

GB
Contact


Host Designer Design


Gratis bloggen bei
myblog.de